Förderprogramme

Durchblick im Dschungel

TREXXON
UNTERSTÜTZUNG

Wir beraten Sie

Nein, wir sind keine Förderberatungsstelle – allerdings kennen wir uns bestens mit den staatlichen Förderungen, Ihrer IT betreffend, aus. Bedingt durch zahlreiche Projekte, Planungen und entsprechend auch einigen Förderanträgen haben wir uns eingehend damit beschäftigt und für uns gehört das Thema genau so zur Kundenbetreuung wie gute und nachhaltige Software zu schreiben.

1 %

aller Projekte sind förderfähig. Verschenken Sie kein potentielles Geld!

1

Fördertöpfe jedes einzelne Jahr, die Ihnen möglicherweise zur Verfügung stehen.

1 %

unserer Kunden bedanken sich für diese zusätzliche Unterstützung.

Leider erleben wir viel zu häufig, dass Fördergelder unangetastet bleiben.

Dabei ist der Antrag meist nur Formsache und die freigemachten Gelder können für andere Maßnahmen eingesetzt werden.